Beschluss:

 

a)    Der Gemeinderat nimmt die Ergebnisse aus dem Projekt „KLIMOPASS“ zur Kenntnis.

 

b)    Der Gemeinderat beschließt den Aufstellungsbeschluss für die Fortschreibung des Landschaftsplanes 2040.

 

c)    Der Gemeinderat vergibt die Ingenieurleistungen zum Landschaftsplan an das Büro HHP-Raumentwicklung zur vorläufigen Bruttohonorarsumme in Höhe von 172.796,19 €.

 

 

 


Oberbürgermeister Schnurr erklärt, dass sowohl der Technische Ausschuss als auch die Gemeinde Ottersweier zugestimmt haben.

 

Frau Riedel, Büro HHP Raumentwicklung aus Rottenburg, geht in ihrer Präsentation zunächst noch einmal auf das Projekt KLIMOPASS ein und erläutert dann die Fortschreibung des Landschaftsplanes.

 

In ihren Stellungnahmen sprechen sich alle Fraktionsvorsitzenden für ihre Fraktion für den Beschlussvorschlag aus.   


Abstimmungsergebnis: Einstimmiger Beschluss (27 Ja-Stimmen)