Beschluss:

 

 


Oberbürgermeister Schnurr bedankt sich ausdrücklich bei allen für ihren hervorragenden Einsatz und ihr außerordentliches Engagement in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten. Er betont, dass man nur gemeinsam eine solche Krise bewältigen kann. In seinen Dank schließt er auch den Gemeinderat für sein Verständnis und seine Mitwirkung ein.

 

Anschließend berichten die Fachbereichsleiter der Verwaltung über die Arbeit in dieser Corona-Situation in den vergangenen Wochen.

 

Bürgermeister Jokerst betont, dass sich anhand dieser Vorträge zeigt, wie sehr sich die gesamte Stadtverwaltung in den vergangenen Wochen eingebracht hat, um die Beschränkungen für die Betroffenen so erträglich wie möglich zu machen. Deshalb schließt er sich ausdrücklich dem Dank des Oberbürgermeisters an alle an.

 

Auch die Fraktionsvorsitzenden bekunden ihren Respekt vor der Leistung der Verwaltung und äußern ihren Dank.


Abstimmungsergebnis: