Oberbürgermeister Schnurr spricht die nach der Gemeindeordnung vorgesehene Verpflichtungsformel wie folgt vor:

 

            „Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte                          Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Stadt Bühl

             Und der Ortschaft Eisental gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das  ihrer

             Einwohner nach Kräften zu fördern“

 

Der neugewählte Ortsvorsteher Lauten bekräftigt die Verpflichtung durch Nachsprechen der Worte „ich gelobe“.

 

Anschließend überreicht Oberbürgermeister Schnurr nach Verlesen die Ernennungsurkunde und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

 

Ortsvorsteher Lauten bedankt sich für die Bestätigung seiner Wahl und betont, dass er den Ort Eisental gut vertreten möchte. Er hofft dort, wie in der Vergangenheit, noch einiges bewegen zu können. Auch er hofft eine konstruktive Zusammenarbeit und freut sich auf seine zukünftigen Aufgaben.

 


Abstimmungsergebnis: