Beschluss:

 

Die Stadt Bühl wird beauftragt, in Kooperation mit der Gemeindeverwaltung Bühlertal die Werbeagentur „JP Partner“ in Baden-Baden mit der Entwicklung einer Marketingstrategie sowie darauf aufbauend eines corporate identity inklusive Logo und Schriftzug zu beauftragen. Die Kosten in Höhe von 8.784,00 € werden zu 2/3 von der Stadt Bühl = 5.856,00 € und zu 1/3 von der Gemeinde Bühlertal = 2.928,00 € getragen. Die Mittel wurden bereits für 2015 bereitgestellt.

 

 

 


Oberbürgermeister Schnurr verweist auf die Vorlage.

 

In allen Wortbeiträgen der Gemeinderatsmitglieder kommt Zustimmung zum Beschlussvorschlag zum Ausdruck.

 

Oberbürgermeister Schnurr sagt zu, dass auch die Fraktionsvorsitzenden, die beim Impulstag Tourismus nicht anwesend sein konnten, die entsprechenden Unterlagen erhalten.


Abstimmungsergebnis: 26 Ja-Stimmen, keine Nein-Stimmen, 1 Stimmenthaltung