Betreff
Kombinierter Städtebaulicher Ideen- und hochbaulicher
Realisierungswettbewerb, „Campus Bühl“ – Erweiterung Aloys-Schreiber-Schule + Carl-Netter-Realschule,
Beschluss über den Auslobungstext
Vorlage
VO/450/2016
Art
Vorlage

II.      Beschlussvorschlag:

Die Verwaltung empfiehlt dem Gemeinderat den Auslobungstext zu beschließen, damit der Wettbewerb entsprechend den zeitlichen Vorgaben durchgeführt werden kann.

 

 


I.      Sachverhalt:

 

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 09.06.2016 beschlossen einen kombinierten städtebaulichen Ideen- und hochbaulichen Realisierungswettbewerb durchzuführen.

 

Zwischenzeitlich wurde der Auslobungstext ausgearbeitet, welcher am 4. Oktober mit den Preisrichtern vorbesprochen wird. Sollten sich hierbei noch Änderungen bzw. Ergänzungen ergeben, werden diese in der Sitzung vorgestellt.

 

Die Veröffentlichung zur Durchführung des Wettbewerbes erfolgte am 20. September 2016.

 

 


 

Beratungsergebnis Abstimmung/Wahl

 

laut Beschluss-

vorschlag

Abweichender

Beschluss

Ja

Nein

Enthalten

 

 

 

 

 

 


Anlagenverzeichnis: